sarah´s geburtstag - farbenfroh!!

...an die Leinwände!!!

An Sarah´s Geburtstag haben wir mit Rollen unsere Leinwände grundiert und dann munter drauflosgemalt. Wer wollte, konnte Aqua-Spraydosen und Schablonen ausprobieren :))

 

 

 

 

Felix´GeburtstaG: Spray-Werkstatt

Erstmal grundieren, dann etwas Theorie und dazu eigene Skizzen anfertigen - und ab geht´s!

Sprayen mit Aqualack und Schablonen - das ist mal was anderes :))

Coole Jungs, coole Styles :) 

Sophias Geburtstag - Malen mit Acryl

Sophia hat mit ihren besten Freundinnen im KUBA gefeiert. Jedes Mädchen durfte eine eigene Leinwand bemalen. Vorher haben sie sich die verschiedensten Techniken von mir zeigen lassen. 

Alle waren begeistert, es wurde mit Händen und Füßen gemalt!!!

Man sieht, dass es allen gefallen hat!!!


Jackie´s 5. Geburtstag am 13.12.2016

Jackies Geburtstag hat allen viel Spass gemacht - jeder konnte sich mal so richtig mit den Farben austoben :) Mama Jo hat für leckere Snacks gesorgt!


Linus´Geburtstagsgeschenk

Linus bekam zum Geburtstag ein Graffiti-Event geschenkt. Mit seinen Freunden wurden draussen ein paar tolle Leinwände gestaltet, die einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekamen :)

Ausserdem gab´s ein neues Design für das Snowboard!

"My Style" - Bijans 10. geburtstag 09/16

Jetzt geht's los!!
Jetzt geht's los!!
Erstmal nen Hintergrund malen...
Erstmal nen Hintergrund malen...

Für Bijans Zimmer wurde gemeinsam mit Freunden eine große Holztafel besprüht. Danach konnte sich jeder noch eine Leinwand für zu Hause gestalten. Genial!!!

Fini´s Graffiti-Party, Harlaching

Fini hat sich zu ihrem Geburtstag etwas besonderes ausgedacht: zusammen mit Freunden hat sie die Garagenwand des Elternhauses mit lustigen Aliens besprüht! Die Eltern hatten alles toll vorbereitet und wir hatten unseren Spaß, bis es dunkel wurde. Ein gelungenes Wandbild!