....es hat eine Weile gedauert, aber nun ist es wieder soweit -

 

Nächster Art Club Termin steht fest: 

Freitag 2. Februar 2018 ab 20.00 Uhr.

Es sind noch zwei Plätze frei....

 

 

Ich freue mich auf euch!!!

Neue Malgruppe im Kinderhaus gegründet!

Seit Februar 2017 gibt es im Kinderhaus Denk mit! in Baierbrunn eine Malgruppe, die sich alle 2 Wochen donnerstags von 14.00 bis 15.30 Uhr in einem schönen, hellen Raum trifft.. Danke an die Leiterin des Kinderhauses, die dies ermöglicht! Die Gruppen sind derzeit komplett ausgebucht und es macht sehr viel Spaß mit den Kindern zu malen.


Heute Geburtstag im KUBA gefeiert... :))

13.12.2016

 

Heute haben wir Jackie´s 5. Geburtstag gefeiert. Es war ein farbenfroher Malspaß für alle und Mama Jo hat uns mit leckeren Snacks und Popcapes versorgt. Am Schluss konnte sich jedes Kind sogar noch einen eigenen Stempel basteln! Die Werke dürfen abgeholt werden, wenn sie getrocknet sind. 

Danke auch an Bijan, der selbst ein begeistertes Malkind ist, für seine Assistenz.

Im KUBA feiern ist einfach anders :)) 

Schaut doch mal in die Galerie

>>>> GEBURTSTAGE


..wenn ich mal male....

09.12.2016

 

Auftrag für ein Souterrain-Badezimmer.

Acryl und Aerosol auf Aluminium 130 X 140 cm.

Fertig!


Großer Andrang bei den Schnuppertagen 2016

06.12.2016

Ich freue mich, dass Ihr alle so zahlreich erscheint und dass euch das KUBA so gut gefällt! Es macht wahnsinnig Spaß, mit Euch zu malen und zu gestalten. Wir werden noch viele spannende Dinge zusammen entdecken!

 


Danke Lea, für deine Hilfe beim Flyer drucken!!!

 

LOVE Mum